Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht das?
#1
hi
ich hab meiner Heckscheibenwischermotor ausgebaut(war kaput).
Jetz frag ich mich ob das geht wenn ich einen stellmotor für das heckklappenschloß einbau ob ich den an das kabel von wischermotor anklemmen kann?
also wenn ich am Lecksäulenhebel auf auf heckwischer drück ob dann das kofferraumschloß aufgeht?
wisst ihr wie ich mein?

lg haski
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du das richtige Kabel erwischst geht es natürlich, einfach mal messen wo Spannung drauf sitzt wenn du den Hebel drückst.

Ich würde es allerdings seperat irgendwo unterbringen. Sonst lädst du nachher ausversehen bei der Fahrt deinen Kofferaum aus wenns Regnet. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weiss nicht wie lange das der stellmotor mitmachen würde.
am besten verbaust du einen taster, da die stellmotoren nur einmal ganz kurz strom brauchen zum schalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jap... habe schon öfter gehört das Leute sich mit dieser Schaltung den Stellmotor gegrillt haben, ausversehen Wischerhebel eingerastet... und das wars.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.888 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste