Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgend eine Idee???
#1
Ich fahre einen Twingo BJ 99 und möchte gern ein CD Radio mit DVD Funktion und entweder ausfahrbarem oder externen TFT haben. Hat einer von euch zufällig so ein Gerät in seinem Wagen?? Ich möchte nicht das Amaturenbrett verändern. Nur wird das, denke ich mit so einem Gerät nicht gehen, da der Radioschub sehr weit unten sitzt und ein ausfahrbarer TFT-Monitor sicher gegen die Gangschaltung schlagen würde.

Was für Möglichkeiten habe ich. Wenn ich ein Radio mit seperatem TFT Monitor nehme, wohin mit dem Monitor?? Wie anbringen auf dem Amaturenbrett??
Für Infos und Ratschläge sage ich jetzt schon mal danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Such dich mal durchs Forum, es gibt ein paar Leutz die haben das Amaturenbrett (wenn man das Plastik Zeugs so nennen kann xD) so umgebaut das ein Monitor reinpasst.
Im Grunde geht es nicht, ich habe es mal mit einem Alpine versucht der ausfährt, wo man einstellen konnte bis wohin der rausfährt, aber keine Chance das war ne Zumutung, jetzt hab ich ein DVD Radio mit eingebauten Display, ist ziemlich geil, nur DVD's drauf gucken, nein danke, aber wofür auch?^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste