Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Tüv??
#1
[Bild: twingo-09250131907-d5.jpg]
habe vor mir diese Frontschürze zu kaufen. Denkt ihr, ich bekomme probleme beim entragen lassen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit Teilgutachten denk ich mal nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann find aber mal das Teilegutachten (nicht Materialgutachten!) zu dieser Schürze...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wird es 100% klappen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja teilegutachten hab ich...also kann ich problemlos damit zum tüv. dürfte ja dann keine schwierigkeiten geben
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste