Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen und Einpresstiefe
#1
Moin. Welche Felgen passen denn eigentlich so auf den Twingo? Lochkreis 4mal 100 is klar...... passen zum Beispiel solche Felgen aufn Twingo?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=001

Oder die hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=001

Kann mir jemand was dazu sagen....ob man die darauf fahren kann und was alles dafür gemacht werden muss.!!! Danke und Gruss Atze
www.skullgun-tattoo.de.vu
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Atze.

http://www.tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/felgen.htm

Schau dir das mal an, hilft dir bestimmt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja die seite hilf dir sicher weiter.........ich glaub aber das die passen sollten.........sollts bei der achse knapp werden kannst ja noch distanzscheiben dazwischen geben...........

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe auch mal ne frage, könnte smoor felgen 13" 4/100 von nem bekannten bekommen, das Problem ist die Narbengröße, da sie eigentlich für nen Golf sind gibt es da nen Adapter oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo danke erstmal. Is ja nich schlecht die Seite.....sagt mir jedoch nix wegen der Einpresstiefe....was aufm Twingo so möglich ist.?!
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bei 7x13 Felgen musst du mindestens ET25 haben, damit du nicht am Dämpfer schleifst mit den Innenkanten der Felgen. Also müsstest du bei den RSL Felgen 3 oder 5 mm Distanzscheiben draufmachen. Die Zentrierringe kann man bei jedem Reifenhändler nachkaufen.. auf 60,1 mm. Die Standardbreitreifen vom Twingo haben ET23 und passen gut ins Radhaus.

Mir machen bei der Auktion höchstens die Reifen zu schaffen.. die sind 9 Jahre alt.. das ist ja lebensgefährlich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Karsten danke erstmal....mir gehts ja auch nur um Felgen....das war nur n Beispiel.! Also ET 25 sollte man schon so ungefähr nehmen ja?! Und wenn ich 7 und 8 mal 13 möchte....passen da ATS classic drauf vom Narbendurchmesser?
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kommt immer drauf an, ob die Felgen mit einem Zentrierring ausgestattet sind, der austauschbar ist oder ob die Nabenzentrierung fest vorgegeben ist.

ATS Classic wurden grösstenteils für Opel / VW hergestellt.. da bin ich mir dann nicht so sicher. Bei 8x13 würde sich das mit der ET wieder anders verhalten, da die Felgen breiter sind und damit auch die Mitte woanders liegt (ET bestimmt ja die Entfernung der Radauflagefläche vom Mittelpunkt der Felge).
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jo dank dir.....jetz kommen erstmal 7er Intras drauf und in nen paar Monaten dann was Fettes.! Die Intras hab ich fürn 100er geschossen aber ohne Reifen...mal schauen wo ich einigermassen günstig welche kriege.
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Einpresstiefe Wuschl 11 8.884 28.02.2010, 21:56
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste