Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
übriges Feuerwerk
#1
na ihr,

wünsch euch allen erst einmal ein herzliches und wunderschönes neues jahr!
passend dazu hab ich auch gleich eine frage: habt ihr noch feuerwerk, speziellll raketen von silvester übrig?
ich brauche die dinger für die hochzeit meiner schwester. hab mir überlegt, dass das doch auch ganz nett kommt wenn es dunkel ist ein paar raketen aufleuchten zu lassen. fällt mir nur leider sehr spät ein...

also falls ihr noch welche habt, wäre es toll, wenn wir uns dann irgendwie kurzschliessen könnten!


lg, nos =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich weiß ja nicht, wann die hochzeit ist. aber da sie nicht an sylvester zu sein scheint, ist höhenfeuerwerk ohnehin genhmigungspflichtig. und das hat für dich sogar einen vorteil: mit dieser genehmigung, ein paar raketen abzuschießen, kannst du völlig legal im internet ein paar neue sylvesterraketen bestellen, die du dann zur hochzeit in den himmel schießen kannst. die händler verschicken gegen nachweis auch unter dem jahr.

wäre jetzt mein ansatz.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
boah, geil, danke für den tipp! ich mein, hochzeit ist im ländlichen gebiet, wäre nciht das problem.
aber wenn, bei wem frag ich nach wegen erlaubnis? ordnungsamt?
das klingt doch schon einmal gut!


=) nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meines wissens nach ordnungsamt. wenn irgendwas wichtiges in der nähe sein sollte,kann es sein, daß dein antrag bei der feuerwehr geprüft wird. aber eigentlich ist es in der regel kein problem, so etwas genehmigt zu bekommen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste