Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad mit airbag ausbauen?
#1
Hallo zusammen

habe vor Weihnachten angefragt wie man das Lenkrad mit Airbag ausbaut, habe aber keine Antrworten bekommen, bzw. diese sind scheibar gelöscht worden, da ich scheinbar in der falschen Rubrik angefragt habe.

Also nochmal.
Wie baue ich das Lenkrad mit Airbag aus, wie schütze ich mich gegen unbeabsichtigtes Auslösen des Airbags und welche Schutzmaßnahmen (Erden etc.) muß ich beachten?

Danke für nochmalige Antworten

Sebastian Baumueller
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
10 Minuten vor den Arbeiten die Batterie abklemmen.
Bei offenen Verbindungen auch nicht wieder anklemmen, da sonst ein nur mit Diagnosegerät löschbarer Fehler erzeugt wird.
Erdung nicht notwendig.
Mechanisch sauber arbeiten, speziell beim Kontakt-Trennen und -Wiederverbinden.
Auf den Blinkerrückstellmechanismus achten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 4.607 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste