Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe schließt nicht über ZV
Verfasser Nachricht
DirkBo Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckklappe schließt nicht über ZV
Unsere Heckklappe schließt nicht mehr über die ZV. Klackt zwar wenn man das Fahrzeug mittels ZV verriegelt aber läßt sich mit Knopfdruck wieder öffnen. Was kann das sein?
Danke
29.12.2008 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"

Bewertung 127
Bedankte sich: 5782
6103x gedankt in 5066 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckklappe schließt nicht über ZV
zugefroren

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.12.2008 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mannu Offline
TwingO. Tunerz

Bewertung 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
Bei mir war ein kleines Plastikteil im Schloss kaputt worauf das ganze Schloss gewechselt werden musste anstatt nur das einzelne Plastikteil auszuwechseln^^
29.12.2008 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
manfred1210 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
der ursprüngliche beitrag ist zwar schon länger her - aber ev. immer wieder aktuell - bei mir war es auch nur ein kleines weisse plastikteil am gestänge - die das schloss bewegt. es wird dort reingedrückt - wenn das nicht mehr hält od. abgebrochen ist - funktioniert auch nicht das schliessen bzw. öffnen der heck-klappen-schlosses
02.08.2015 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  heckklappe gewechselt, passt nicht und dichtung twingotwingi 5 3.729 07.11.2012 08:23
Letzter Beitrag: twingotwingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation