Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe schließt nicht über ZV
#1
Unsere Heckklappe schließt nicht mehr über die ZV. Klackt zwar wenn man das Fahrzeug mittels ZV verriegelt aber läßt sich mit Knopfdruck wieder öffnen. Was kann das sein?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zugefroren
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei mir war ein kleines Plastikteil im Schloss kaputt worauf das ganze Schloss gewechselt werden musste anstatt nur das einzelne Plastikteil auszuwechseln^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der ursprüngliche beitrag ist zwar schon länger her - aber ev. immer wieder aktuell - bei mir war es auch nur ein kleines weisse plastikteil am gestänge - die das schloss bewegt. es wird dort reingedrückt - wenn das nicht mehr hält od. abgebrochen ist - funktioniert auch nicht das schliessen bzw. öffnen der heck-klappen-schlosses
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heckklappe gewechselt, passt nicht und dichtung twingotwingi 5 4.883 07.11.2012, 08:23
Letzter Beitrag: twingotwingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste