Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neur im Forum
#1
Hallo,wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Atze 43 Jahre alt und komme aus Salzgitter,von Beruf Tätowierer.
Habe vor mir am Montag n Twingo zu Kaufen, Bj. 96, knapp 160tkm runter für 1100eus. Der Wagen is von nem Bekannten und hat an Neuteile. Kupplung Komplett, Kopfdichtung, Traggelenke, Lichtmaschine, und Auspuff ab Mitte nach Hinten,Wasserpumpe. Jetzt will ich mir wohl noch son paar Billig Federn von Ebay holen in 40 / 40, und eigentlich sollen n paar Alus drauf.....hab aber kein Bock mehr auf Radkästen ziehen und Bördeln.......was geht drauf ohne was zu machen?! Evtl. hat n bekannter Mattig Felgen von nem Polo 7J mal 13...aber nur evtl. welche Felgen kann man noch verbauen. Schön Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WK-Forum !!! sumi88 2 3.608 05.03.2003, 21:56
Letzter Beitrag: Capt.Tr!ps

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste