Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonbezüge
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Es geht um (wie man oben ja im Betreff erkennen kann) um Schonbezüge. Ich weis das Thema wurde unter diesem hier schon angesprochen, hilft mir aber nicht weiter.

Ich habe mir ende Nov. Schonbezüge zugelegt. So schwarz mit "güldenem Royal-Krönchen", für meine kleine Süße (Paula 2 heißt sie ^^) zugelegt. Nun wollte ich die (ein Monat später endlich mal Zeit gehabt) drauf ziehen.

Ich fand folgende Probleme:

1. Wetter ist sehr kalt... Finger frieren ein (das is schon mal gaaanz schlimm!!!)
2. Ich musste meine Kleine fast vergewaltigen lassen um die Kopfstützen raus zuziehen Oo
3. Die Kopfbezüge passen nicht richtig (zu groß oder so)
4. Die Bezüge für die Sitze vorne sind etwas ungelenk und mit so dummen Häkchen nicht wirklich gut angebracht.
5. hinten ging gar nix drauf -.-' (Grund: Bezüge viel zu riesig für mein zartes Gefährt!)

Naja nachdem ich die Schonbezüge vorne drauf geprügelt hab und nun so lala sitzen, wollte ich mich sofort im Netz aller Netze mal erkunden ob man nicht direkt für Twingo Bezüge kaufen kann, also solche die auch richtig passen und ned Kilometer zu groß sind und rum rutschen.

Vielleicht kann mir ja einer da weiter helfen oder werde ich immer auf die xxxl-Modelle angewiesen sein? ;_; wäre schade...

Naja würde mich freuen falls mir jemand helfen kann oder eine Antwort parrat hat Smile


cruz
Phenelophe



ps. ich werde mich spät. Montag mal vorstellen mit meinen 2 Autos, bzw erstem und nun aktuellen... :> inkl. kleiner Geschichte Wink (wenns erwünscht ist ^^)
Es bedanken sich:
#2
Guck mal hier, allerdings funktionieren nicht alle Links: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4656
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#3
Dank Dir Smile
hat sehr gut geholfen!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schonbezüge speziell für Rückbank. gibts da von Euch nen Tipp?? mario1966 3 4.756 04.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schonbezüge ScoodyScood 2 3.391 22.03.2014, 08:18
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste