Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorkabelbaum D7F = C3G???
#1
Hallo,

ich hätte eine wichtige Frage bzg. dem motorseitigen bzw. innenraumseitigen Haupt-Kabelbaum des Twingos:

Ist der Kabelbaum vom D7F identisch zu dem vom C3G?
Ist die Steckerbelegung des braunen Hauptsteckers im Hauptsicherungskasten gleich - egal welches Modell?

Wäre über eine konkrete Antwort (ja/nein) dankbar!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Möchte meine Frage noch konkretisieren:
Und zwar gehts um den Umbau zu K7M.

also Megane Kabelbaum an C3G Kabelbaum ---- dann kommt der brauen Stecker ---- C3G Kabelbaum in den Innenraum

und ich will:

also Megane Kabelbaum an C3G Kabelbaum ---- dann kommt der brauen Stecker ---- D7F Kabelbaum in den Innenraum (vorhanden)

Kann ich die einfach umstecken oder muss ich noch den innenraumseitgen Kabelbaum durch den vom C3G ersetzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine klare Ja/nein Antwort wäre natürlich was schönes.
Wenn es so keiner weiß, dann besorge dir Dialogys, eine alte Version tut es.
Und dort recherchierst du die Steckerbelegungen der verschiedenen Modelle.
Meiner Erfahrung nach passt nichts, noch nicht einmal der Motorkabelbaum für D7f bei verschiedener Ausstattungsvarianten, oder der Zündspulenanschluss, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6201
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste