Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
ansonsten weiß ich spontan nich, das sich vom d7f phase1 zum d7f phase2 was geändert hat. aber ich weiß halt nich alles. ich lass mich da gern berichtigen.
gruß co
[/quote]
nun bei phase 1 läuft er angeblich unterm fahrschemel her und bei phase 2 oben her, das ist das was mir berichtet wurde!
Bewertung:
1
13x gedankt in 10 Beiträgen
ok, dann hab ich nun 2 sachen gelernt.
zum einen die führung ist verschieden.
zum anderen das du doch in nrw wohnst. irgendwie hat ich im kopf das du als offebächer auch in hessen wohnst.
in nrw sind natürlich deutlich mehr leute vertreten. vielleicht hat ja doch noch wer zeit.
gruß co
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Also am besten holste dir gleich nen Metallkat dazu und schweißt den mit passendem Rohr ein. Am Krümmer selber würde ich nichts ändern, das Stück an dem du den Krümmer ändern könntest ist a) sehr kurz und b) musst du dann jemanden haben der Edelstahl schweißen kann.
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hmmm ich kann edelstahl schweißen... mache ne ausbildung zum schweißer nur leider wohne ich mal überhaupt nicht in der nähe!!!
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ich gehe davon aus dass es so ist, habe auch einen Phase 1 Krümmer hier liegen (habe selber Phase 3) aber habe ihn noch nicht montiert. Was wir uns bis jetzt angesehen haben (an Phase 1 D7F und Phase 3 D7F) spricht aber dafür dass es so gehen sollte.
Bewertung:
8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Einfach nen Phase 1 Kat besorgen und da ne Muter für ne 2. Lambdasonde draufschweißen, daß sollte dann so gehen.