Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Zittert
#1
HalloWink

Seit ich meinen twingo habe merke ich das die tür auf der beifahrer seite im Lehrlauf vibriert und richtig krach macht und wenn ich Musik höre zittert da auch alles wisst ihr vieleicht an was das liegt und was ich da ändern kann??

DankeschönWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Unkorrekter Leerlauf.
Das war auch der Grund, weshalb ich meinen Twingo mal mehrere Wochen im Service hatte.
Schlussendlich sind bei mir die Einspritzdüsen gewechselt worden, dann war Ruhe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab es bei uns in der Werkstadt Prüfen müssen.
Ist alles in Ordnung es muss irgendwas an der tür sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
am bolzen für das türschlos kannst du normal etwas nachstellen, dass die tür fester in der dichtung liegt, dann könnte es weg sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Welche sind das hab jetzt an der tür 3 schwarze schrauben nach gezogen die große Rote also in der fahrzeug farbe und die innen an dem tür öffner hat nix gebracht hört sich an wie wenn da was rumfliegt drinnen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo TwingoGt,
TwingoGt schrieb:... hört sich an wie wenn da was rumfliegt drinnen
kann es sein, dass deine Scheibe klappert??

Wenn JA, dann hat sich wohl das seitliche Führungsgummi gelöst und ist heruntergefallen.
Näheres dazu in diesem Beitrag:

http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8419489

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schau doch mal nach, ob an dem Fangbolzen der Tür noch das schwarze Plastik vorhanden ist. Wenn nein brauchst du einen neuen Fangbolzen. Es gibt auch die Möglichkeit einen kaputten z.B. mit Isoband zu umwickeln, hält aber nicht wirklich lange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie nimmt man am besten die Türverkleidung ab ohne die weissen pushpins abzubrechen? Bei mir klapperts nämlich auch, zb wenn ich an der Ampel sehe dann vibrierts sehr stark, übertönt ja schon fast die Musik =/ naja, wenn man das Fenster ein wenig runter macht gehts weg aber wird ja dann kalt drinnen ^^ *g* wollt da die Tage mal schauen ob ichs beheben kann
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste