Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
Verfasser Nachricht
FloV Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
Morgen!

Ich habe ein Problem mit meinem Twingo und will mich für den Fall der Fälle schonmal nach einer gescheiten Werkstatt im Raum Frankfurt umhören.

Also, wer kennt eine gute Kfz-Werkstatt in Frankfurt ? Kann sowohl Renault-Händler als auch freie Werkstatt sein.

Danke schonmal, lG,

Flo
26.11.2008 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coe Offline
seit 01/06 mit an Board
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
ei gude wie?

guggste mo http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5639

wie im anderen thread schon erwähnt. die meisten sind aus nrw.
ich drück dir die daumen.

gruß co

NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing
26.11.2008 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
FloV Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
Gude Coe!

Danke für den Link. Da ich mein Auto jeden Tag brauche und es schnellstens zurück brauche, habe ich es jetzt ersteinmal in Bonames bei einer freien Werkstatt untergebracht. Die schauen mal was sie machen können. Wenn es dich interesseirt kann ich Rückmeldung erstatten wie der Service da so ist.

Grüße,

Flo
26.11.2008 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coe Offline
seit 01/06 mit an Board
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
das wäre nett.
andere suchende frankfurter wirds freuen.
ich hab ja schon meinen stamm schrauber, den ich im link genannt hab.

gruß co

NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing
26.11.2008 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation