Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pics
#1
also ich habe da so meine schwierigkeiten, wäre shön wenn ich irgendwelche hilfstellung von euch bekomme,
bin neu hier und würde auch ganz gerne meine baustelle ( die ewige) Rolling Eyes vorstellen,
aber wie bekomme ich hier ordentliche bilder in den text?
wenn ich auf bild zufügen gehe verlangt er von mir eine url, und da hört mein know how auf Crying or Very sad

lg stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also entweder du benutzt die Attachment Funktion hier im Forum. Du kannst unter jedem Post ein paar Attachments hinzufügen.

Oder du benutzt ein Imagehoster wie z.B. www.imagebanana.com und kopierst den Link einfach in dein Post.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@toxsox
ds das mit dem atachment habe ich schon ausprobiert,
und das andere schau ich mir mal anLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oh man das ist mir mit dem imagebanana zu kommpliziert, und das in einem heutigem zeitalter der technik, muß dochCool einfacher gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieh mal hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3526
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste