Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deh-3900
#1
Hallo Twingofreunde...

Ich habe ein Problem habe seit kurzem einen twingo bj.05.
Jetzt habe ich mir ein Pioneer Deh-3900 gekauft weil er ja den anschluss hat für Lenkrad fernbedienungen.
Weiss jemand wo ich denn Adapter her bekommen?
Bitte nicht Ebay...
Und woran seh ich ob es ein Externes oder Internes Display ist?
Ist damit das tacho gemeint?
das ist bei mir über dem radio

Mfg Twingo Gt


Hier noch ein bild von dem Anschluss vom Original Radio wo der stecker drin war


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist das radio

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-3900-MP...B000M4X6MI
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mhm keine ideenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Adapter kann dir jeder Pioneer Händler bestellen.. würd ich mal bei Pioneer über die Händlersuche gucken. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe ich schon versucht habe bei Pioneer angerufen und die haben gesagt ich muss erst mal das tacho abenhemen zum schauen was da für eins tecker ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den Tacho? Das hat doch mit dem Tacho überhaupt nichts zu tun!

Der Twingo I hat kein externes Radiodisplay, das würde bedeuten er hätte im Armaturenbrett ein Display das Radio Infos anzeigt. Hat er aber nicht, also brauchst du die Variante ohne externes Display.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dankeschön Endlich jemand der bescheid weiss.
War heute auch bei einem Pioneer händler und die sagen die Kriegen den stecker nicht her.
Kennt ihr vieleicht eine SeiteSmile


DankeWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lad mich runter

In der PDF nimmste den Adapter für "ALL (NO DISPLAY)".. da steht sogar ne Artikelnummer drauf. Und wenn der Pioneerhändler sagt, er käme da nicht ran, war er zu faul zum suchen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaube du hast mir den falschen Link geschicktSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oh mist ^^

naja.. ich such sofort nochmal.. doofe Zwischenspeicher. Very Happy


edit----------------

http://www.pioneer.eu/files/eur/Interfac...update.pdf

So.. das sollte es tun
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also erstens mal Danke!!!!
Ihr Seit echt Klasse hier in dem Forum.^^
Habe jetzt meinem Pioneer Händler eine email geschickt mal sehn was dabei rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste