Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bläulich-weißes Licht
#1
Hallo Leute

Hab mal wieder eine FrageWink

In letzter Zeit kommen mir immer wieder Autos mit bläulich-weißem Licht entgegen (die haben aber kein Xenon-Licht). Weiß jemand was das für Birnen sind? Hab mir im Netz schon die Osram Cool Blue und die Philips Blue Vision angeschaut aber die scheinen nicht bläulich sondern weiß zu leuchten.

Auch die Kennzeichenbeleuchtung einiger Autos ist bei einigen weiß-bläulich gibts doch bestimmt auch für nen Twingo oder? Kennt jemand die Birnen? Wäre über Antworten dankbarWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm, also laut StraßenVerkehrordnung muss die Beleuchtung vorne Weiß sein Wink Nur mal so... hihihi Wink

Philips Blue Vision is meines wissens nach das legalste blaue. Alles andere kann man sich zwar kaufen, aber is ned erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber die Philips Blue Vision sind doch auch weiß oder sind die etwas bläulich?

Das vorne weißes Licht sein muss das weiß ich dochWink Aber so bläulich-weiß da ist ja noch relativ weißWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe neue h4 lampen drin, 4,99€ bei lidl. haben auch ein kaltes licht, strasse wird besser ausgeleuchtet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Tür Licht Luke34 4 4.555 02.08.2020, 18:00
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Licht Ak68 3 5.764 30.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Ak68
  Innenraum licht Sangheili 2 4.199 06.03.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste