Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Beitrag getrennt
#1
Zum Einfügen in andere Beiträge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Noch mehr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich häng mich mal an
   
   
   
   
   
   

wird nacher noch verwendet.
falls jemand schneller ist nen beitrag draus zu machen: bitteschön.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
probe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
coe schrieb:... falls jemand schneller ist nen beitrag draus zu machen: bitteschön.
Nee, nee - schreib Du mal.

Wer seine Bremsscheiben kaputt macht, der soll auch gefälligt selber schreiben ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Teefax schrieb:
coe schrieb:... falls jemand schneller ist nen beitrag draus zu machen: bitteschön.
Nee, nee - schreib Du mal.

Wer seine Bremsscheiben kaputt macht, der soll auch gefälligt selber schreiben ... Wink

Gruss
Klaus

nicht meine. und der abzieher war schuld. Embarassed
mit kloppen von hinten hat sich weniger wie nix gerührt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wollt schon fragen ob du ernsthaft den K7M mit der Bremse fährst *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab zwar oft genug verrückte ideen, aber lebensmüde bin ich nicht. sicherheit geht vor. meistens. Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
coe schrieb:und der abzieher war schuld. Embarassed
Zweiarm-Abzieher vermute ich mal ...

Tja, Bremsscheiben werden gegossen - deshalb mögen sie solche Biegebeanspruchungen überhaupt nicht ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jepp. 2 arm. was anderes hatte ich nich da.
in dem moment wo die gebrochen ist, is se auch mir entgegengehüpft. 8X
vorher hat die sich ziemlich rund gebogen, so bis zum peng. Wink

beitrag drauß stricken hab ich gestern nich mehr geschafft, war zulange mit den schönheitsreparaturen beschäftigt und anschließend noch im büro bis halb 12, damit ich heut morgen nich vor 6 uhr anfangen muß.
egal, andere geschichte.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste