Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Stossi und "Unterbodenplasikschutz"
#1
halli hallo!

gleich mal vorab: sufu benutzt hab aber leider nix gefunden!

ich hab eigentlich vor mir ne Phase 3 Stossi mit neblern auf meinen Phase 1 zu montieren eigentlich gibts ja auch keine problem außer der abschlepphaken aber da lass ich mir was einfallenVery Happy

nun zu meiner frage: ich hab auf meinem twingo unten nen plastik bodenschutz der mir ja hauptsächlich den motorraum sauber hält und auf den ich ungern verzichten würde.......dieser schutz ist aber auch an der frontstossi befestigt......hat die phase 3 stossi die selben befestigungspunkte oder gibts da zumindest ne möglichkeit die zu montieren?

greez
alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Entenfreak schrieb:..hat die phase 3 stossi die selben befestigungspunkte oder gibts da zumindest ne möglichkeit die zu montieren?
Hallo Alex,

ist auf jeden Fall zu montieren. Die Schrauben haben ein Trapezgewinde und werden in gelochte Federklammern geschraubt. Im Extremfall müßtest du also nur Löcher ins Plastik bohren.
Sollte machbar sein Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste