Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lichtanlage twingo
#1
hey..hab ein kleines problem mit meiner lichtanlage...hoffe mir kann jemand damit helfen.....
hab bei meinem twingo, bj 2002, feststellen müssen dass das fernlciht nich mehr funktioniert, wenn ich den schalter drücke schaltet er zwar das abblendlicht aus...aba das fernlicht nich ein.......als ich dann heute mein auto in die werkstatt gebracht hab um winterreifen aufziehen zu lassen haben die gratis die lichtanlage gecheckt......als ich ihn dann abgeholt hab, hab ich festgestellt das das fernlicht auf einmal funktioniert hat, aber das abblendlciht ncih mehr....die von der werkstatt haben mir dann erzählt das das schon die ganze zeit so war und ich wohl mit fernlicht rumgefahren wäre....was natürlich nich stimmt....beim renault händler haben die dann überprüft woran das liegt und gesehn das es ncih an der sicherung oder an der lampe liegt.........weiss jemand vll irgendwas darüber?
isn sehr spezieller fall aba weiss ncih umbedingt was ich da tun soll..weil cih auch glaube das die werkstatt da Mist gebaut hat....
mfg simon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahrscheinlich leider der Lichtschalter selbst.
Kein Sonderangebot.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste