Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Kid???
#1
Ich habe mal gehört das es für den twingo einen kompletten Motor tuning satz giebt!!! So mit Fächerkrümmer chip und so soll das dolppelte an leistung rausholen. Kennt einer diesen tuning satz ??? Wenn ja wie heist der und wo bekommt mann sowas her??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der tuningsatz mit doppelter leistung nennt sich K4M und muß größenteils selbst zusammengestellt werden. Wink
ansonsten wäre mir kein solches kit bekannt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo kann ich mir das zusammen stellen??? Und ich bitte um mehre informationen was das genau ist.

Mfg. D.N,.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol.. Coe.. du musst den Leuten, die sich damit nicht auskennen, auch sagen, was das ist.. Wink

K4M ist der Motorcode eines 1,6 liter Megane Motors, der mit etwas Aufwand in den Twingo - Motorraum gebaut werden kann. Dafür werden ein Schlachtmegane benötigt, ein neuer Motorhalter, der Kabelbaum.. Bremsen.. eigentlich alles mögliche.

Einen Tuningsatz, wie du ihn beschreibst, existiert leider nicht. Es gibt zwar die Teile (Fächerkrümmer für D7F, Scharfe Nocke, etc.), aber doppelt soviel PS bekommt man damit nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke soweit aber giebt es nicht so einen komplett kit ich dachte jetzt es gebe wie z.b. wie von twingo ein kopletten body kid. so das ich den motor drinlassen kann. Gab es da nicht mal was von elia-tuning?112 Ps sollten da raus kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@profel sorry, konnte mir den spaß nich verkneifen.

Karsten H. -TFNRW- schrieb:lol.. Coe.. du musst den Leuten, die sich damit nicht auskennen, auch sagen, was das ist.. Wink

Embarassed soll nich wieder vorkommen.

hab da nur an ne antwort von prodat gedacht, da isses vom prinzip her ähnlich gelaufen. nur die suche spuckt den thread nich mehr aus.

Evil or Very Mad

name des thread war: und rein mit dem 2.0Liter 16V

wie du dir unter dem namen vorstellen kannst was der ersteller geschrieben hat hat prodat vom prinzip bloß geantwortet.

ganz einfach, gibt mir deine email adresse, ich hab anschlußpläne und sogar noch nen motorhalter da.
jez aber genug OT.

---

zum thema:

direkt n komplettes kit zu nem serienmäßigen motor gibt es meines wissens nach nicht.
wenn du das komplette tuning durchgezogen hast am zb d7f hast du pi mal daumen 75 statt 60 ps. für das geld kannst du dir aber auch nen 1,6liter 8V k7m einbauen lassen. mit noch ein wenig mehr geld dann den k4m. und da is dann leistung satt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
1,8 16v =) geht auch <- 8.500e hat der Umbaugekostet

1,6 8V Megane (k7m702) <-- 3.500e (2000e) Umbaukostetn

1,6 16V Megane (k4m) <-3000e Umbaukosten.

1,4 16V Clio (xxx) <- 3,5ooe Umbaukosten.

Hier mal nen stichliste von den Umbauten wovon ich gehört habe welche mitlerweile verbaut wurden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn dann F4R *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste