Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war's
#1
Hallo alle miteinander

mit Tränen in den Augen teile ich Euch mit, das mein "Kleiner" unverschuldet zu Schrott gefahren wurde. (Auffahrunfall).Crying or Very sadEvil or Very Mad Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Jahren mit Tipps, Kritik und Lob geholfen haben. Werde jedoch immer wieder in diesem tollen Forum mal reinschauen. Alles Gute und weiter so.
Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dir is hoffentlich nix passiert, oder.

mein herzliches beileid.
is nix mehr dran zu machen?
geile felgen has du auf dem bild drauf.
was is denn alles kaputt gegangen?
evtl bilder?
was hat der gutachter gesagt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, dass dir nichts passiert ist.
Its Ok
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist aber schade, der war echt schön.

Als kleinen Trost bekommste ja wenigstens Geld von der Versicherung.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein Personenschaden (meine Frau und den Junior)hat es zum Glück keinen gegeben. Leider ist die Reparatur in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert. (10000 Sfr. zu 6000Sfr.) Da zum Auffahrunfall noch das Auto vorne in eine Mauer geschoben wurde. Hat im übrigen auch noch den Boden gestaucht. Bilder habe ich keine gemacht. Will das Auto so in Errinnerung behalten wie er ganz aussah.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
zum glück gehts den beiden gut, das is die hauptsache.
ok kann ich verstehen mit den fotos.
wenn du schoin sagst, das der boden gestaucht is, wars heftig, dann lohnt sichs auch nich mehr.
schade um das gute stück.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die Felgen hätten ja heile bleiben können =))

Schade hoffentlich gibt es wieder einen neuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
kann mit dir mitfühlen, nur war ich selbst schuld -.-
solang euch nix passiert ist
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste