Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neonröhre
#1
Hallo,

brauche ich eigentlich eine ABE wenn ich eine blaue Neonröhre über meinen Pedalen montiere? Oder wird das von den grünen akzeptiert?

PS: Sieht super aus im dunkeln!!!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiss is farbige Fussraumbeleuchtung überhaupt mich erlaubt, aber kann mich auch irren... Confused

Bai Bebi
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

eine Beluchtung ist meiner Kenntnis nach so verboten...

Sorry...

Gruß


Sven -TFNRW-
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey

Neonrohren sind nicht im Fußraum erlaubt.
Wenn die grünen kommen einfach aus machen *g*
Hab ja auch welche drin *hehe*
Twisted Evil

Also vorsichtig sein *g*

Meine HP:
http://Twingo4u.de.vu


[Bild: twingo4u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Very Happy

Andere Frage was passiert wenn Sie mich erwischen?
Ich baue die Röhre sicher nicht raus!

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich sag mal so.....das kommt immer auf die Grünen drauf an.
Bei mir meinten sie das das OK ist solange das Teil nicht behindert bzw. runterfallen kann und dann die Pedale verklemmt (sowas kann SCH** ausgehen) (Ich hab meine hinter diese Rundung der verkleidung gebastelt, so leuchtet sie nicht nach draußen sondern nur in den Fußraum)

Arrow Was schlimmsten Falls passieren kann (wenn die Cops n schlechten Tag hatten, miesen Kaffee und noch schlechteren Sex Laughing dann legen sie dein Auto erstmal still bis du das Ding abbaust ..... sofern sie das so auslegen das das Teil herunterfallen kann und somit die Pedale blockiert,....bla bla bla...so denke ich mir das zumindest mal
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab mir jeweils 3 Blaue LEDs in den Fussraum eingebaut.
dann sollte ich da besser mal einen Schalter dranmachen.
wie sieht es eigentliche mit blauer innenbeleuchtung aus?
Sacht die Verkersclownerei da was?
Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo,
also die grünen sagen nur was wenn die zusätzliche beleuchtung andere fahrteilnehmer behindert und stört oder wenn sie die personen im auto in irgendeiner weise gefährden.
also wenn du niemanden damit blendest oder alles sicher und fest eingebaut ist, dann wirst du auch keine probleme haben.

klar wenn du mit eingeschalteter unterbodenbeleuchtung an den grünen vorbei fährst, das sich dich dann anhalten ist jawohl klar aber sonst können sie dir nicht.

ich wurde schon öfters angehalten aber bis jetzt haben sie mir noch nicht angehängt.
also ich habe meine komplette Beleuchtung auf Blau umgestellt (Tachobeleuchtung, Innenraumbeleuchtung,Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, Kofferraumbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung, Standlicht,Ablend- und Fernlicht, Seitenmakierungsleuchten, PaceCarBlitzer, Nummernschildbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung, Lauflicht vorne...)


also ich hoffe ich konnte für einbißchen aufklärung sorgen.

www.renault-tuning-sh.de
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn ich eine unterbodenbeleuchtung machen will, was nimmt man da am besten für Leuchtmittel (wg wasser etc) bzw wo ist der ideale Befestigungspunkt.

mfg Igel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
du kannst extra für unterbodenbeleuchtung eine Leucht einheit kaufen.
gibt es bei Ebay zu ersteigern.

Ist gegen spritzwasser, staub, usw..... geschützt.

Aber wie und wo du es festmachst keine ahnung !! *G*

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
am besten ist es wenn du seitenschweller drauf hast dann fallen die dinger auch nicht so auf!

aber um auf die innenraum beleuchtung mal zurück zu kommen! ich fahre hier letztens so gemütlich durch oppenheim und auf einmal dachte ich es fliegt ein ufo an mir vorbei Shocked ! da sitzt ein ami in seiner karre die innendrin taghell mit grün, blau und lila beleuchtet war und dann hatte er noch rings rum ne unterbodenbeleuchtung. also ich weiß nicht es war auf jedenfall mal ein netter effekt, aber meiner meinung nach etwas zu viel des guten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:also ich habe meine komplette Beleuchtung auf Blau umgestellt Standlicht,PaceCarBlitzer,

wo hast du denn die Pace Car Flasher untergebracht? noch n Extra Loch in den Scheinwerfer gebohrt?

Pietzlaus
:-=[PietzlauS]=-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste