Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho Bj. 96
#1
Hallo an alle,

also ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe ein Twingo Bj 96 bei dem der Tacho defekt ist und wollte wissen ob ich beim Kauf eines gebrauchten auf etwas achten muß, habe schon das Forum durchsucht, einmal heißt es , es passt nur der graue stecker das andere mal es passt jeder Stecker man muß nur am stecker was abbrechen.

Über eine kongrete Auskunft wäre ich dankbar.



Mfg Ronnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es passen alle Tachos... bei neueren musst du eben den Stecker modifizieren.

Und der Kilometerstand ist im Tacho gespeichert, d.h. du hast dann den vom neuen Tacho und nicht von deinem Auto.

Was ist denn an deinem Tacho defekt?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, danke für die schnelle antwort, die Tankanzeige funktioniert nicht und am geber liegt es nicht meinte die Werkstatt, was muß den modifiziert werden an dem stecker ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja eben das Stückchen rausbrechen.

Phase 1 Tacho (mit den Punkten als Tankanzeige) hab ich noch hier wenn du Interesse hast.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wieviel soll er den kosten und wieviel hat er gelaufen der jetztige bei mir hat 72655 auf der Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also der den ich hab hat deutlich mehr drauf, um die 200.000km.

Was würdest du denn geben? Dann such ich ihn nachher mal raus.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste