Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EINSSPRITZSTEUERGERÄT!HILFE!!!
#1
Morgen zusammen. Riesen Problem...

Heute morgen alles super auffem Weg zur Arbeit...ich fahr auffen Parkplatz...

Zack--Kontrolllampe für einen Defekt am Einspritzsteuergerät leuchtet auf. im Standgas blubbert der sich einen ab und is dann auch einmal ausgegangen. Wenn man den Motor auf knapp halbgas hochdreht läuft er wieder rund und das Lämpchen erlischt nach einigen Sekunden.

Habt ihr da Erfahrungen mit?weil hab hier zig verschiedenen Sachen gelesen was es sein könnte...von Kühlwassermangel bis hin zum Motorschaden...konkreter Hinweise?und ggf. Kosten für nen neues Steuergerät!?!?

besten Dank vorab.

later on that day:
gerade ins Auto gesetzt. Angemacht..Lampe aus, Standgas perfekt, kein Geruckel gar nix?Also normal kann das doch auch nicht sein?!?!Oo

Naja...ich werd die weitere Entwicklung mal posten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Problem ist mir bekannt ^^

Es liegt am Saugrohrdruckfühler, den tauschen lassen und das Problem dürfte sich in Luft auflösen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oha..bin ich wenigstens nich der einzige...

also das ist heute das erste Mal vorgekommen...wenns nochmal passiert zieh ich das mal in Erwähgung...danke schonmal für den Hinweis...

Was hassen für das Teil gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste