Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error 2
#1
Hallo Twingofreunde,
habe ein Problem mit meinem Autoradio von Medion. Es hört nach einiger Zeit auf, die Cd abzuspielen und zeigt Error 2 an. Habe es schon mit verschiedenen Cd`s ausprobiert...immer das gleiche Problem. Mache es dann einige Zeit aus. Dann das gleiche Spiel wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey du!

lass den Kopf net hängen wegen deinem radio! Das beste ist wenn du mal zu ATU fahrst und lässt die mal nachschauen ! die machen sowas eigentluch gleich ! vielleicht liegt es ja auch nur an der einstellung das es nach einiger zeit ausgeht! musste mal in der anleitung oder so lesen!

LG Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey du!

lass den Kopf net hängen wegen deinem radio! Das beste ist wenn du mal zu ATU fahrst und lässt die mal nachschauen ! die machen sowas eigentluch gleich ! vielleicht liegt es ja auch nur an der einstellung das es nach einiger zeit ausgeht! musste mal in der anleitung oder so lesen!

LG Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Fehler ist bekannt. Gab es früher sehr häufig hat was mit der Lesefähigkeit zu tun sprich entweder Kopf platt, oder dreckig, reiningungsdisks haben oft nicht geholfen. Aber vllt gibts ne anleitung im inet wie man die dinger repariert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
a) RTFM.. da steht drin, was der Fehler zu bedeuten hat

b) Jeder ALDI nimmt das Gerät zurück innerhalb der Gewährleistung.. oder direkt nach Medion schicken.

c) Kauf dir ein ordentliches Radio.. die spielen auch CDs in dem Einbauwinkel ab. Wink Gute Markenradios gibts ab ca. 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ein anderes radio wäre schon ne gute idee.
hab mich auch monate lang mit elektonic müll geplagt, bis ich dann eingesehen habe was vernünftiges zu kaufen.

"Alpine" is ne feine sache Wink amsonnsten besser zu mediamarkt als aldi. der "um"weg lohnt sich alle mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Pioneer =)

Kann ich empfehlen habe viele von denen mitlerweile verbaut =)

nur die mit lautstärkeregulierung verkacken im Sport betrieb.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie schon die vorgänger. die billigen radios meckern oft wegen dem einbauwinkel. ich hab zur zeit ein kennwood und bin sehr zufrieden!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dankeschön für eure Ratschläge. Werde dann mal auf ein gutes Autoradio sparenWink Habt einen guten Tag

Gruss Sanny  
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste