Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr den hier?
#1
Hallo zusammen

Ich habe nach langer Suche endlich einen Twingo gefunden der mir auf den ersten Blick zusagt. Nun würde ich gerne wissen was ihr von ihm haltet und ob der Preis angemessen ist. Ich habe auch bald die Gelegenheit den Wagen probezufahren, worauf sollte ich evtl besonders achten? Habt vielen Dank.

Hier ist das gute Stück zusehen.

MfG Pascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr gepflegt und hat alles was man braucht Smile

schau genau nach Rost (auch unten wenns möglich ist) denn manchmal trügt der Schein, frag den Verkäufer besser Löcher in den Bauch bevor du zeigst dass du ihn nimmst auch die Kleinste Kleinigkeit die dir beim fahren auffällt könnte sich unter umständen als was größeres entpuppen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zu viel Killometer finde ich!

Ich habe einen 97er und habe nichtmal soviel km.


Leonard
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich finde dieses angeboht recht gut bei der ausstattung,und mit ein wenig verhandlungsgeschick ist sicherlich bestimmt mindestens noch 500€ im preis drinneSmile
laufleistung find ich nicht ganz so schlimm,hängt natürlich ab vom rest des fahrzeuges.ich habe ein 99er und mehr als 300tkmlaufleistungWink
lg stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schicker twingo

die schweller gefallen, mir weis einer von welcher firma die sind?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schweller sind von Renault, gehören zu den Frontspoilerecken.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ah cool danke

wisst ihr zufällig was die kosten?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste