Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Motortyp ist das????
#1
Hallo
wollt mal wissen welcher Motor das ist. Habe den Twingo vor kurzem gekauft und leider habe ich keinerlei Unterlagen dazu bekommen. Habe hier schon umgesehen aber nichts gefunden. Hatte ein Beitrag wo es gezeigt wurde. Aber dort habe  ich nur ne Nummer stehen. Weis jetzt nicht genau wie sie ist, fängt aber mit 6000..... an.
Ich fahre nen 97 Twingo mit 40KW/54PS.

Schon mal Danke

Gruss Dirk

[url][Bild: motoryc4.jpg] [Bild: w1175.png][/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn der nicht mehr als nen Jahr auf Halde stand ist es ein D7F Alles was ab Mitte 96 gebaut wurde ist ein D7F. Erst ab Ende 2000 kam mit dem Phase 3 der 1.2 16V ( D4F) hinzu.
Hätteste abe auch mit der Forensuche gefunden. wird oft nch gefragt.

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dem nachträglich eingefügten foto nach ein d7f.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motortyp -- Drehzahlmesser??? service_wastl 1 1.882 17.10.2008, 21:37
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste