Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zv einbau
#1
hallo habe gestern ne zv eingebaut vorne alles kein probelm geht auf und zu!

so nun zur heckklappe:

ich habe nen zusatzkanal damit ich die heckklappe aufspringen lassen kann problem ist folgenes der zusatzkanal hat -12v für 0,5 sec und ich brauche nun natürlich noch +12v wollte erst vom radio nehmen wo auch schon das steuergerät dran ist allerdings springt die heckklappe nicht auf! der motor funktioniert denn wenn ich ihn dort anschließe wo die stellmotoren für die türen dran sind gehts!

so wo bekomme ich nun meine +12v her?!?

nun noch ne frage ich habe gelesen das man mit nem anderen schloss es eigendlich an die stelle für die türen anschließen könnte probel ist dann ja nur mit nem anderen schloss hätte ich dann ja auch nen anderen schlüßel oder?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja kann mir denn wer sagen wo ich so ein schloß her bekomme das dann nicht mit aufspringt sondern normal mit aufgeht sprich en schloß von ner orginal zv und worauf ich da achten muss und wie ich erkenne das es das richtige ist!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann mir keiner helfen?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Doch.
Aber vielleicht mal genauer formulieren was du willst.
Also, ZV für die Heckklappe, oder Fernentriegeln der Heckklappe, oder beides?
Für die HeckklappenZV ist Rölli eine Spezialistin.
Fernentriegeln mit Solenoid ist Standard bei den Heckklappencleanern.
Die dürften sich ruhig mal melden.
Du kannst aber auch mal die Suche bemühen.
Bitte nur ein Wort eingeben, und das sollte aussagekräftig sein, also z.B. Solenoid, oder Elektromagnet, oder Aufspringen. Einfach mal probieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schätze dass was du suchst ist das Heckklappenschloss für ZV, das gibts ab Phase 3 (Bj. 2001) auch in einer Variante "nur Drücker ohne Schloss", damit bräuchtest du dann auch keinen separaten Schlüssel mehr (wozu auch, hast ja ZV).

Damit wird die Heckklappe über ZV aufgeschlossen aber nicht geöffnet, das machst du dann per Druck auf den Drücker (toller Satz).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste