Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknüppel hat viel spiel???
#1
hallo habe heute meinen Kleinen Twingo geholt bin sau zufrieden(abgesehen das meine alte schrot karre in der zeit wo ich ihn abgemeldet habe von einen nette nachbarn das ordnungsamt gerufen wurd eund mein alter abgeschlept wurde *kotz*noch mehr kosten) aber wieder zum thema wen ich bei mir die gänge einläge habe ich sehr viel spiel mit dem schalt knauf wen ich im gang drin bin ist das normal?also ich kann so ziemlich rumwackeln als hätte ich keinen gang drin wen das nicht normal sein sollte was ich vermute was kann das sien und was kann ich da machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat jemand die Schaltstange nach vorne ab gehabt?
Der hat dann beim Wiedereinbau die Buchse zwischen der Gabel vergessen.
Schnell wieder rein damit, sonst vergrößert sich das Spiel unwiederbringlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja weil das auto gebraucht ist kann ich das leider net sagen ob es so war ich kann auch erst sagen wen ich nächstes we beim kollegen auf der grube steht ich kenne mich leide rauch net so aus damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also war grade eben unten am auto und hab mal die abdeckung mal abgemacht und geschaut da ist der schalknauf in so iner gelben halterung drin und da in dieser halterung ist eine öffnung wo was meienr ansicht reingehört und das ist net da also läuft er so zu sagen frei
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Deshalb habe ich ja auch vorne geschrieben.
Da ist allerdings eine ziemlich widerspenstige Gummistulpe drüber.
Sieh mal hier getrenn, recht weit oben, Schaltstange abt:
[Bild: attachment.php?aid=1455]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wie viel Kraft auf Heizungszug? Kernle 32DLL 1 2.573 22.10.2011, 11:04
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste