Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Liebling
#1
Ja ich wollte unbedingt einen Twingo haben. Hatte mir auch schon einen beim Händler bestellt. Nett wie dieser war bekam ich meinen Wunsch - Twingo nicht im Juli, sondern durfte bis September warten. Hatte auch sein gutes, denn ich bekam in der damaligen Region den allerersten Twingo Phase II. Nach und nach bastelt man sich Ihn so zurecht. Mittlerweile sind schon zehn Jahre ins Land gezogen und immer noch nicht fertig. Werde ich das jemals schaffen?

Na ja, soweit so gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In 10 Jahren soweit doch scho gekommen? Wink

naja, sieht gut aus, bissl tiefer könnt er noch.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hatte damals weite Strecken zu fahren. Deswegen habe ich Wert auf ein wenig komfort gelegt. Hat jetzt 210000km runter.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr sehr schöne bilder. für die laufleistung und das alter...wow. super in schuss! großes lob!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr nice,nicht zu viel und nicht zu wenig.Ich mag dieses übertrieben nicht,aber das ist cool.Sieht einfach klasse aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr schick. Gefällt mir echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich will auch T-Lines Sad

Aber der is echt noch top in Schuss, und die Spiegel gefallen mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die Komplimente. Die Spiegel habe ich durch Zufall in Ebay ersteigert. Diese M3 Spiegel haben Carbonoptik und sind elektrisch. Außerdem ist er 40mm tiefer (Weitec Federn), T-Line Felgen mit 195/40 13, Spoilerlippe aus der Reanault Familie, Angel Eyes Klarglas, Klarglas Rückleuchten, Sitenblinker, 3. Bremsleuchte, getönte Scheiben, Duplex Sportauspuff.
Möchte eigentlich noch ein Bodykit, Böser Blick, Distanzscheiben hinten , Heckspoiler und Aerotwin Scheibenwischer.

Aber.....
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja, aber?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wahrscheinlich stellt das Aber den Geldpunkt dar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Cappo80 schrieb:3. Bremsleuchte

Wie hast du die weiße Bremsleuchte reingekriegt? Die ist doch zum reinclipsen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja und? Musst die Clips nur entsprechend zurechtbiegen dann passt die auch bei Modellen mit geschraubter Leuchte...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
gut zu wissen Smile dann weiß ich ja was ich mir demnächst bestelle.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Liebling, Twingo Magenta Rot Deno89 6 5.343 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: alfacoder
  Mein liebling roeland twingo 4 3.698 22.03.2005, 16:36
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  mein liebling new_baby 7 5.025 28.06.2004, 15:31
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste