Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Nach langem warten ist mein Bodykit nun endlich da.....was wurde natürlich nicht mitgeliefert? Das Gutachten für den TüV..... Nun meine Frage an euch: Wer hat das Gutachten für das Nexx-Design Bodykit???? wäre echt nett, wenn es mir jemand rüberschicken könnte.
Und weiter: Wie habt ihr die Seitenschweller ranbekommen? Die sind ja mal gar nich passgenau......
Bewertung:
0
Hat denn niemand das Gutachten dafür?????? Muss damit nämlich morgen zum TüV weil ich den Wagen arbeitsbedingt brauche.....
Bewertung:
2
6x gedankt in 4 Beiträgen
lass es dir nachschicken wenns dabei stand... ansonsten musste die schweller halt bearbeiten bis sie passen, lackieren, drankleben fertig!
Bewertung:
0
Naja die Schweller sind noch nicht dran.....Front und Heckschürze sind dran, war heute Vormittag zum TüV hin und die haben das auch alles so abgenommen ohne Gutachten, kostete mich mit Fahrwerksfedern eintragen lassen 55 Teuro und ein paar zerquetschte. Dazu kamen dann noch 15 Euro bei der Zulassungsstelle, damit die mir nen neuen Fahrzeugschein und Brief ausgestellt haben.
Bewertung:
2
6x gedankt in 4 Beiträgen
Zu Welchem Tüv bist du denn gefahren???^^
Bewertung:
0
TüV Nord in Oldenburg. Der hätte das meiner Meinung nach aber gar nicht abnehmen dürfen, da mein Luftfilter noch "offen" war/ist, meine komplette Rückbank zwecks Kofferraumausbau raus ist....aber irgendwie hat der Kerl nen guten Tag gehabt^^
Bewertung:
78
Bedankte sich: 27
63x gedankt in 34 Beiträgen
dein TÜV ist ja sehr günstig
und scheinbar Eintragungsfreudig..