Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus der Bruchsaler Zeitung vom 10.12.2002
#1
[Bild: twingocrash.JPG]

Heftig, oder? Das einzige, woran man erkennt, dass das ein Twingo war, ist die Radkappe und die Heckstoßstange...
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ach du Mist....
Schonwieder so ein zugerichteter Twingo...

daran sieht man mal wie schnell sowas geht...

ich glaub da kann sich keiner vor schützen Crying or Very sad
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heute stand die Todesanzeige von der Frau in der Zeitung... Crying or Very sad
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oh shit,

also ich weis net wo dui daran noch ne stoßstange erkennst.

ich erkenn nur noch die lufteinlässe auf der motorhaube.

da hätte man wohl nur noch in nem brummi ne chanche gehabt.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Stoßstange hinten mein ich -> die sieht man ja noch von der Seite. Wenn man Twingofreak ist, erkennt man das Confused
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wild Thing schrieb:Die Stoßstange hinten mein ich -> die sieht man ja noch von der Seite. Wenn man Twingofreak ist, erkennt man das Confused
und an der kurzen motorhaube, samt lufthutze könnt mans auch erkennen Confused trotzdem kein schöner anlass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja so wie das aussieht iss die andere frau der aber eher in die seite reingedonnert bzw. so leicht vorne links rein halt - der twingo sieht jetzt nur so ganz brutal aus weil die feuerwehr das dach zwecks personenrettung abgeschnitten hat da von der fahrerseite kein herankommen war und die eingeklemmte person wohl die unteren extremitäten auch eingeklemmt hatte...

immer wieder tragisch solche bilder zu sehen bzw. sowas live miterleben zu müssen....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste