Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabibuchsen/Koppelstangen
#1
Hey Leute,
ich bin neu hier und
hab mal eine Frage zum Austausch meiner Stabibuchsen.Is das ein grosser Aufwand und muss man die Spur neu einstellen?Was kosten die so?EBAY oder lieber was vernünftiges?
Besten Dank und Grüsse aus der Hauptstadt!!!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jhhddgjhd
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo TWINGOEXESS78,

"grosser Aufwand" - eher Nein.
Spur braucht auf keinen Fall eingestellt werden.

Preise erfährst Du bei dem von Dir erwähnten Auktionshaus oder durch einen Anruf beim Smile Freundlichen.

Was die Haltbarkeit angeht, verfüge ich über keine praktischen Erfahrungen. Ich habe allerdings hier mitbekommen, dass die Originalteile auch nicht allzu lange halten ... Von 40000 war mal die Rede.

TWINGOEXESS78 schrieb:jhhddgjhd
Dem stimme ich ungeingeschränkt zu Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
TWINGOEXESS78 schrieb:jhhddgjhd

mit dem kopf über die tasten rollen wird nicht als beitrag anerkannt! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Beiträge werden doch eh nicht gezählt Wink

Ich sehe schon kommen, dass ich meine Tage hier als Junior Member beenden werde Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste ..

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

Ja.das mit dem Kopf und den Tasten war wohl ein versehen.Wink

Ok,Danke erstmal für die Info und noch nen schönen Sontag!!!

Grüsse aus BÄÄÄRLIN!!!LaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste