Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosi oder Bosima
#1
Tach habe da mal so ne frage will mir nen esd holen! So jetzt habe ich das Angebot bekommen einen ESD von Bosi mit 90er endrohr oder einen von Bosima 90er endrohr wie sind die vom klang?
Und jetzt die andere Frage bekomme ich den pott drunter ohne das ich was an der Stoßstange hinten rum schneiden muß sind beides runde endrohre!`
Habe nen Twingo Phase2! So wer kann mir helfen"?


beboop Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab nen Bosi ESD mit 90er Endrohr und bin vom Klang her enttäuscht. Hört sich fast an wie Serie. Drunter passen tut er ohne an der Stoßstange rum zu schneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab auch nen 90er BOSI drunter mit jetzt fast 50000 km Laufleistung.
Ist auch zum Teil ausgeräumt weil sonst ist der Klang einfach nur enttäuschend. klingt einfach nur leise und blechig.
Hol dir lieber ne Komplettanlage oder nen DEVIL Endtopf die lohnen sich auf jeden Fall.
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab jetzt aus lauter Frust auch ne Bastuck Gruppe A Komplettanlage bestellt! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim händler hatte man mir gesagt das der pott ca so groß ist wie der originale pott dann habe ich es ausgemessen und ein 90er rohr paßt dann auf keinen dann müßte ich doch an der stosstange rum schneiden aber ihr sagt jetzt wieder das das nicht notwendig ist was habt ihr denn für nen twingo phase 1 oder 2??

Beboop Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab nen Phase 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein Tip:

Arrow Bei Elia den Sebring-Auspuff holen für 269,- EUR´. Denn habe ich selbst dran, denn gibts als 2x70 DTM-Look!

Arrow Zum Ton: Im unteren Drehzahlbereich extrem dumpf und laut!
Wenn ihr im Stoff gibt brüllt der hinten raus was geht! Und beim runteschalden glänzt er mit coolen dumpfen SChüssen.

Ich finds cool!

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Grüße,

ich habe einen Devilendtopf DTM drunter und das seit über 50000km (habe ihn mit dem Auto übernommen). Mein Problem dabei ist - er klingt überhaupt nicht. Ein kleines mü dumpf aber das ist auch alles. Hat einer ne Idee was ich da noch machen kann? Question ?
Dachte eigentlich das Devil richtig gut ist....
Für (positive) antworten wäre ich sehr dankbar.

MFG Christian Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
moin,

also ich weiß garnicht was ihr habt.

ich habe selber einen bosi topf drunter (ab kat) und in der verbindung mit meinem fächer brüllt das ding wie ne kleine hölle...


gruss

patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich hab auch den von Sebring 2*76 DTM.
Der is echt geil. Blummert wie sau und röhrt wie harry.

der einzige nachteil is das den eben ziemlich viele haben da er von Renault is.

Aber Preis / Leitung ist er SAU GEIL
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosima ESD für 90€, in Ordnung? Berliner_Twingo 1 2.497 19.12.2011, 21:58
Letzter Beitrag: MC Twingo
  BOSI ESD Soundfrage ;-) Sonny1982 5 4.007 03.05.2011, 21:33
Letzter Beitrag: Monty-Mc-81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste