Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibenwechsel
#1
Hallo!

Wer hat Ahnung vom Scheibeneinbau?
Was ist mit der Leiste innen? Muss die abgebaut werden?
Wann wird die wieder angebaut? Vor oder nach dem Scheibeneinbau?

Viele Grüße
Alex Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer lesen (suchen) kann, ist klar im Vorteil:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3035
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Broadcasttechniker schrieb:Wer lesen (suchen) kann, ist klar im Vorteil:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3035

Toll!

Ich kann lesen und habe das auch gelesen, nur steht da nix von der Leiste bzw. meine Fragen werden da nicht beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Innere und äußere Dichtung der Scheibe abziehen wenn sie wiederverwendet werden sollen.

Zitat:1. Äußeres gummi abzihen (innen haben die nie was gemacht)

Eine andere "Leiste" an der Scheibe fällt mir nicht ein, und die Dichtungen/Schutzgummis sind in dem Thread beschrieben worden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo!

Mir geht es in der Hauptsache um die Leiste Innen. Diese hat keine Dichtfunktion. Meine die Abdeckung innen um die Scheibe.

Die Scheibe wurde gewechselt nur die Abdeckung links und rechts ist nicht richtig bündig montiert. Meiner Meinung hätte die vor Scheibeneinbau montiert werden müssen. Bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Jetzt kann man machen was man will, das hält nicht und sieht auch Sch..... aus.Evil or Very Mad

Die Werkstatt sagt das das nicht besser geht.
Ich denke die Haben einen Fehler gemacht.

Gruß Alex Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste