Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät für D7F
#1
Hallo Leute.
Welches Steuergerät kann ich meinem Twingo mit D7F Motor einbauen? So das der kleine mehr dampf unter der Haube bekommt.
Es steckt schon eine Nockenwelle, Fäckerkrümmer, offner k/n und Benzindruckregler drin aber er mag noch nicht so richtig.
Über hilfe wär ich sehr dankbar.
Mfg. Max
P.s. oder hat sonst noch jemand eine idee wie der motor mehr dampf bekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi.
genau das interssiert mich auch...hab das gleich Prob...........also trotzdem deke ich mal das man das Steuergerät vom clio einbauen kann....

kann aber nix verspreche.......hab das irgendwo mal gelesen....
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

wieso "welches" steuergerät? wie wäre es, wenn ihr euer steuergerät mal an die veränderungen anpasst?

z.b. hat die firma dbilas aus Rödermark (sorry, ist halt bei mir um die ecke) nen leistungsprüfstand, und passt das steuergerät an. oder aber du hast nichts relevantes verändert, und sie bauen dir einen geänderten chip an.

geht allerdings nicht für alle d7f, manche haben ein neueres steuergerät. aber das müsst ihr mit euerem tuner dann prüfen.

dbilas ist: http://www.dbilas-dynamic.de/
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste