Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerio mailserver v 6.3
#1
hi

ich habe auf meinem root ein kerio mailserver installiert, jetzt habe ich nur das problem das ich es nicht ganz verstehe das einzurichten, im internet gibts leider auch keine deutsche anleitung. daher frage ich mal hier nach ob das wer schon mal eingerichtet hat oder so ???
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen


Twingo 4ever ... Smile the power of life Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dumme frage, wieso kerio?
Ich nicht grad das wahre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe sonst nichts anderes gefunden^^ es geht ja auch ueber windows aber daszuhabe ich keine anleitung gefunden
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen


Twingo 4ever ... Smile the power of life Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
darkman3 schrieb:habe sonst nichts anderes gefunden^^ es geht ja auch ueber windows aber daszuhabe ich keine anleitung gefunden

Ja, öhem, wenn Dir der Mailserver egal ist:
wie wär's denn dann mit dem Mercury Mailserver?

Ist Freeware, läuft unter Windows - und dazu habe ich eine dt. Anleitung ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste