Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shit Happen
#1
Hab ja gesagt das ich die Bilder reinstell wenn ich sie hab.


Vorher:


[Bild: P8200003.JPG]


Nachher:


[Bild: ShitHappen.jpg]
[Bild: ShitHappen2.jpg]




Gleich vorne weg, mir gehts wieder ganz gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Shocked Idea Shocked Loco Meine Fresse! Aber hauptsache dir gehts gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sag mal was hast denn da gemacht??? Überschlag?! Schaut ja übelst aus! Aber der Kopf ist hoffentlich noch dran?!

*Schluck*

Sad Sad Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
LECK MICH AM Hintern!!! So was hab ich noch nicht gesehen!!!
Mir ist ja auch eine reingefahren, und ich hab gedacht MEINER wär im Hintern! aber das...

Bist Du OK???????

Gruß!
Sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohh.... Der arme Twingo Crying or Very sad
Schaut aus als ob er in der schrottpresse war...

Aber hauptsache dir ist nichts passiert.
Schreib mal wie das passiert ist. Der war aber noch nicht in der schrottpresse oder?


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nene, des ist Originalzustand nach dem Unfall.

Mich hats in ner langgezogenen Kurve auf nassem Laub gedreht und bin mit der Beifahrerseite in nen Baum gerutscht. Ging verdammt schnell.
Mein Händler meinte auch das die 195er Reifen etwas mit Schuld waren, wegen den Spurrillen an der Stelle.

Mir gehts schon wieder ganz gut, bis auf die paar Kilo Titan die sie in mir verbaut haben Wink

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach du Mist..... Wenn ich so ein auto sehen würde, würd ich sagen, DER fahrer hat bestimmt nen schnellen tod gehabt... EIn wunder dass du noch lebst. Dein schutzengel muß echt überstunden gemacht haben.

Ich hätte nie gedacht, dass nach so nem crash noch IRGENDEIN insasse überlebt hätte *schweiß von der stirn wisch*

Hast echt RIESEN glück gehabt....


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann es sein, dass es est so schlimm aussah, nachdem die Feuerwehr das Dach abgeschnitten hat ?.

Naja, Hauptsahe dir geht es gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jup, die Feuerwehr hat das Dach abgesäbelt, drumm schaut er hinten so übel aus aber vorne war er von Haus aus eingedrückt.
Aber ich hatte wenigstens ne nette Aussicht weils mein Faltdach 50m weiter geschleudert hat.

Ben

btw. Hat jemand Jnteresse an 2 Keskin Felgen 7x15 mit 195 45er Toyo's?
würd die dritte umsonst dazu geben. hat ein paar Kratzer abbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da hast du wirklich Schwein gehabt!
Hab auch schon ein paar nett Bilder von der Feuerwehr gesehen,
die sahen gleich schlimm aus... keine hat es überlebt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oh man ist ja echt heftig!!! Der schöne, schöne Twingo, aber ich schließ mich da gern den anderen an - Hauptsache dir ist nichts passiert!!!

Warst wahrscheinlich auch ein bisschen zu schnell in der Kurve, oder?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sage nur Gute Besserung!Was hast du alles abbekommen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
respekt das es dir wieder gut geht.

aber des sieht übel aus.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bin für ein Jahr ein paar Kilo Titan schwerer Wink

Oberschenkelbruch und Kniescheibe ist ein Mehrfragmentbruch,
aber mit dem Laufen schauts schon wieder ganz gut aus.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi
Sieht ja echt heftig aus!
Fahre genau das gleiche Modell auch 16V. Habe mal bei Tempo 100 ne 180grad Drehung gemacht, auch mit 15Zoll und auf nasser Strasse, aber mit nur 3mm Profil.
Es war wirklich heftig, hatte aber das Glück, daß keiner auf der Gegenfahrbahn war und dass ich Ihn auf der Strasse rückwärts fangen konnte...

Wie schnell bist du eig gewesen? Würd mich mal brennend interessieren bei was für ner Geschwindigkeit nen Twingo bei nem Front.crash aussieht - du warst aber sicherlich langsamer als ich, oder?

MfG
Julian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste