Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digi-Cam und Ich
#1
Hi

ICh hab von meinem Kumpel eine HP Photosmart E 427 bekommen, jetzt wollte ich sie an meinen PC anschließen aber es geht nicht...

Erst kommt ne halbe Minute "Verbindung herstellen" dann kommt "Gerät nicht gefunden". Ich hab die beiliegenden softwares alle installiert, ich den Stecker in der Steckdose, es klappt aber trotzdem nichts...

Hat irgendjemand tipps für mich??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal nach/ prüfe, ob die treiber auch für dein betriebssystem geschrieben wurden.
könnte unteranderem sein, das die treiber für xp sind und du hast vista, dann kanns probleme geben.

alternativ, den aktuellsten treiber zb auf treiber.de kostenlos herunterladen.
auf der herstellerseite sollte auch die aktuellste software drauf sein.

an dem punkt würde ich anfangen mit suchen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kenne die nicht, verfahre aber allen meinen Cams, dienstlich und privat immer so, dass ich die Karte ziehe und in einem Card-Reader(5-10€) auslese.
Noch ein Grund dafür, das so zu machen, ist der, dass die Kameras typischerweise nur eine langsame Schnittstelle haben.
Weiterhin gibt es häufig Probleme, wenn die Speicherkarte mehr als 2Gb hat.
Daher werwende ich auch keine größeren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste