Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab nen problem mit dem Gutachten
#1
Ich habe Original Eibach Federn von einem Freund bekommen, aber ohne Gutachten. Das Problem ist aber das ich jetzt zwar von Renault ein Teilgutachten habe, dort aber die Falsche Nummer drauf steht. Wer gut wenn mir jemand helfen kann weil vorne die Feder auch gebrochen ist und die ausgetauscht werden soll und ich dann auch direkt die Federn zum tieferlegen einbauen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
original EIBACH federn. EIBACH! also besorgt man sich sein gutachten auch unter www.eibach.de. wär jetzt so mein tip.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ich schon aber die meinten ich sollte mich bein Renault melden, und Renault hat dann gesagt das es die nicht mehr gibt und dann haben mir das Teilgutachten gegeben und gesagt das das alles wär was sie hätten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste