Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernsteuerung
#1
Hallo.
nachdem ich nun notgedrungen meine IR Anlage geknipst habe (WFS dauerhaft ausgeschaltet), bräuchte ich jetzt Infos wie ich ne Funkfernsteurung einbaue. Die hier bestehenden Texte insbesondere die Links zu Ebay haben meine Fragen nicht beantwortet oder die LInks sind veraltet.

Kann ich mir da irgendso biligteil von ebay nehmen z.B. http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-f-Z...dZViewItem

brauche ich noch irgendwelchen Zusatzrelais ?

Kann ich mit der Anlage an die Kabel gehen, die vorher von der Ir Anlage bei der Innenbeleuchtung bedient wurden ?


Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du bist der Beste. Laughing

Vielen Dank für Deine Geduld und Mühe ...

Ich denke Mal, dass Mitte nächster Woche die Schlüssel kommen.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, habs geschafft.

Vielen Dank an Broadcaster, der mit der Leitungsbelegung eine große Hilfe war.

Wenn jemand Rat braucht, kann er mir gerne eine PN schicken.    
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi
was ich noch suche ist so eine mini sirene

so wie das
http://cid-ef914edf4bb7c9d2.skydrive.liv..._Lock-.mp3
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da meine Funkfernsteuerung ja nun funktioniert,
Mal ne frage nebenbei!!
Ist es Richtig das die Blinker beim Aufschließen 3mal blinken und beim Abschließen nur 1mal? Smile

marcus07 schrieb:hi
was ich noch suche ist so eine mini sirene

so wie das
http://cid-ef914edf4bb7c9d2.skydrive.liv..._Lock-.mp3

Wenn du sowas gefunden hast sage mal bitte bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste