Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schrotti :-)
#1
Hallo, hab gerade ein wenig Zeit und stell euch mal mein unvollendetes Werk vor *hehe*
Renault Twingo , 7/1995 BJ mit 156.000 km auf dem Buckel.
Besonders gibt es noch nicht viel zu sagen sondern nur das noch viel gemacht werden muss.
Der Wagen hat halt das übliche Faltdach, elektr. Fensterheber, Airbag, ZV ..
Ist ein wenig tiefer mit Alus (müssen gemacht werden) und die hinteren Scheiben sind schwarz getönt.
Habe den Wagen so wie er jetzt ist am WE gekauft und guck mal was ich so daraus machen kann..

Das tolle ist :


Der Wagen ist rotze dreckig da gerstern erst abgeholt aber auf den Fotos sieht der richtig sauber aus ,,,,lach....
Oder jedenfalls halbwegs.....*brave Cam`*Laughing


Hier mal Bilder von " Schrotti " lach.....




[Bild: fipsi055.jpg]

[Bild: fipsi057.jpg]

[Bild: fipsi058.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat Potenzial.

Bodykit : Schürze, seitenschweller usw

vllt gibts ja von dir noch ein paar schicke ideen in richtung aufwärtung.

Lackierarbeiten ala Bremssättel oder Bremstrommeln.

Aber für die Laufleistung und jahre auf dem Buckel, sieht er sehr gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Najaaa es geht . Die Bilder machen in schöner als er eigentlich ist. Im nahen betrachtet sieht man doch einige Schandtaten würde ich sagen .
Innen soll die Tage mal alles sauber gemacht werden und dann kommen die Alus drann. Da platzt der Lck so weg und die müssen unbedingt gemacht werden. Aber ich danke Dir für das kompli ..Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu,
was sind denn das für alus?

Lg..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Keine Ahnung nix besonderes ..Ich muss mal nachgucken ..Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schick, darf ich fragen was du dafür gegebn hasst?
Suche auch einen, (auch ein älteres Model).

MfG

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hast eine PM Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste