Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inpro schw. Lichterkappen
#1
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

ich habe mir die schwarzen Rücklichterkappen von inpro geholt, kann man die gegen Diebstahl halbwegs sichern, die Kappen abzu- bekommen ist ja nicht sonderlich schwer, gibt es da eine Möglichkeit?

LG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einkleben, aber da gibts dann auch wieder probleme beim lampenwechseln, auserdem wenn deine heckklappe geschlossen ist, wirds recht schwer für den dieb die einfach so zu klauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche teilegutachten / ABE für inpro /mts in weiß TFWE-Sven 1 4.276 31.08.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Green Dream
  Problem mit den MTS/InPro Schwarz TobeY 18 17.987 08.06.2012, 16:08
Letzter Beitrag: dragomir
  jemand erfahrung mit inpro rückleuchten? Toubi-t 4 4.420 11.05.2003, 19:36
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste