Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SNES
#1
Jo, wie der Betreff schon sagt, ich will nen SNES im Auto Wink

Monitore sind schon mehr als genug vorhanden, es geht nur noch darum wie ich mit Strom an das Teil rankomm. Der SNES soll im Kofferraum stehen, Saft wollt ich vom 25² für den Amp nehmen.

http://www.cyberport.de/item/1129/1003/0...ml?APID=50

Kann ich bei dem Ding einfach das Zigarettenanzündteil abschneiden und die Kabel mit dem Stromkabel verbinden?
Oder meint ihr, dass dann irgendwelche Probleme entstehen?

Danke


Habs ma hier neu gepostet, Sebi hatte recht, hier passts besser Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also du kannst deine alte Nintendo Spielekonsole sicher mit an die 25² durchschleifen.

Ja kannst du einfach abschneiden aber nicht plus und minus vertauschen Wink Da hast du dann sicher mehr saft als du brauchst. Keine ahnung was das alte SNES so an Leistung zeiht aber ich gehe mal davon aus das du den Spannungswandler schon so gewählt hast das du diesen nicht überlastest.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
LOL ein SNES im Auto? Da würd ich lieber über einen CarPC nachdenken,auf dem man den SNES emuliert. Dann entfällt auch das nervige Catridge wechseln wenn man 1000 Roms auf HDD hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oldschool > CarPC Wink


Muss mir das ma mit dem Kabel überlegen...


Wie groß ist eigentlich die stärkste Battarie, die ich in den Twingo rein bekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
55 AH

Würde eher zum cAr Pc greifen, wenn sowieso monitore etc alle vorhanden sind.

Die lösung, die Halve entwickelt hat, ist absolut geil gewesen!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was sollte ich beim Kauf von ner neuen Batterie beachten?

Qualität hat oberste Priorität
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
zumal mein alter CarPC grad zum Verkauf steht Smile *wink*
Hat auch schon ein integriertes Netzteil und kann so ohne Spannungswandler etc direkt ans Bordnetz angeschlossen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Theoretisch mag ich nen SNES haben Very Happy

Aber schreib mir doch mal ne PN mit allen wichtigen Angaben und nem Preis für den CarPC, vielleicht überzeugt mich ja das Preis- / Leistungsverhältnis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So, der SNES is drin.

Schick mir aber doch trotzdem mal die Konfiguration und den Preis von deinem Carpc Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kannst du mal bilder zeigen, wie du das ganze gemacht hast
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich wollte heute nach der Arbeit mal mein Auto waschen und saugen, falls das geschehen ist, mach ich Bilder Wink

Vorher kann ich leider keine reinstellen, ich werd hier sonst verprügelt, so wie das Auto gerade aussieht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
suche benutzen......naja, das kommt nun dabei raus, wenn man tatsächlich die suche benutzt. wie lange wäscht du denn dein auto? seit 3 jahren!!!! der muss aber mächtig sauber sein. oder so dreckig, daß man den nicht mehr sauber bekommt Wink
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Na du bist ja nicht gezwungen auf einen Beitrag von April 2008 zu antworten nur weil du ihn gefunden hast und hier scheinbar nie was unnützes und überholtes gelöscht wird Wink

Aus diesem Grund löschen in anderen Boards die Moderatoren ja auch mal alte Beiträge die keinen interessieren. Zur Übersichtlichkeit würde das hier sicherlich auch beitragen. Der Sinn darin alles zu behalten hat sich mir leider nie erschlossen.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Letzter Besuch: 26-08-2009 01:05 PM

Und lesen wird er das hier wohl auch nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste