Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kofferraumdichtung
#16
seite "weichgummi/Moosgummi..EPDM"
HUG 6288.3632 sieht doch gut aus....oder auch 6288.1444 o. 6288.1446
lg- manfred
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#17
Danke Manfred, das HUG 6288.3632 sieht wirklich gut aus, allerdings 8,83€/m. Muss mal genau messen, wieviel man braucht. Anscheinend sind da Lüftungslöcher drin, so interpretiere ich die Zeichnung. Die allerdings sind dann auf der falschen Seite.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
dann müsste doch 6288.1446 auch gehen - kostet auch weniger ...EUR 6,58/m.
nutze noch den mengenrabatt (ab 99m EUR 5,26) dann kannst bei jedem waschen die dichtung wechseln.
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
.. . . . genau das wollte ich eigentlich vermeiden mit der neuen Dichtung. . . . .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste