Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertanfragen Kategorie/Thread ?
#1
ich weiss zwar net ob ich hier richtig bin aber ich bin bei mehreren Foren angemeldet (keine Auto Foren) aber bei denen gibt es überall ne Kategorie mit einer Wertanfrage zu z.B. in diesem Fall Tuning Teilen usw. wäre doch ganz gut wenn man das hier auch machen könnte oder gibt es schon einen und ich seh es/ihn nicht ? wie ihr ja in meinem Suche Thread gemerkt habt habe ich von Preisen keine Ahnung und könnte so immer mal wieder Fragen bzw. natürlich alle User könnten Preisfragen stellen, ich hätte nun auch schon wieder solch eine Frage und zwar was kostet denn nen Bodykit ca. für den Twingo und dann das dazugehörige lackieren ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du Qualität haben willst guck z.B. mal hier: http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=17907

Was das dazugehörige lackieren kostet kann ich nicht so genau sagen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kannst auch einfach oben rein stellen bei karosserie oder ähnlichem oder bei "suche"
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste