Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizwiederstand wo?
#1
Hallo an alle,

hab gestern vom schrott mir ein neues Lüftungsbedienteil gekauft und eingebaut nur leider ist der Fehler immer noch vorhanden, und zwar funktioniert meine Lüftung nur auf stufe 4.
Habe einen renault Twingo BJ. 97. Heute mittag habe ich dann einen Tipp bekommen und zwar soll ich meinen Heizwiederstand mal wechseln. angeblich sitzt der hinter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite. Hab dort aber nix gefunden da ich das Amaturenbrett garnicht so weit nach vorne ziehen konnte. gibts da einen Trick das Amaturenbrett nach vorne zu ziehen? Eigentlich müsste ja das Lenkrad ab aber das kann ich ja nicht selber machen wegen dem Airbag oder doch?

wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Musst du leider alles abbauen.
Auslöser ist ein defekter Lüftermotor.
Geh' mal in die Suche, oben die Lupe.
Suchbegriff Thermosicherung, Benutzername broadcasttechniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste