Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV und Schweiz?
#1
Hab gerade einen Schweizer hier an der Schule, der sich aber wenig mit Tuning außeinander setzt, meinte aber, dass dort alles viel lockerer gesehen wird, ist das so richtig? ich mein so sind die ja auch ganz schön hart. 80km/h auf der landstraße und so, wie schaut das da mit umbauten aus? hab schon gesehen, dass es hier leute aus der schweiz gibt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die schweizer sind extrem streng .. das heisst materialgutachten und so weiter gelten bei uns nicht . wir brauchen splittergutachten und DTC gutachten ohne die geht rein gar nix.....ein beispiel von mir

die 6.5 felge R14 ( t - Line) nicht eintragbar da es kein schweizer prüfbericht gibt..also keine chance

nein es ist wirklich nicht einfach bei uns.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

das ist ja mal total schwachsinnig xDD mit den felgen, renault bietet die doch als extra an ... bei euch in der schweiz nicht???? echt hart ...
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab schon gedacht^^ weil mir das öfters gesagt wird, dass die ziemlich auf solche sachen schaun
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wer ist auch aus der Schweiz baccara71 3 2.316 17.03.2011, 22:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Abholung aus der Schweiz Salvos 1 2.123 24.02.2011, 18:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste