Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht ganz verstanden?!
Verfasser Nachricht
demick Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Noch nicht ganz verstanden?!
hallo leute,
als erstes mal ein hallo, bin neu hier, und stell mich vielleicht erstmal kurz vor! ich bin 24, komme aus karlsruhe und fahre einen schwarzen twingo bj 97!
habe mich bis jetzt in erster linie nur mit carhifi in meinem twingo beschäftigt,und hier und da ein bisschen beleuchtung verbaut!
jetzt bin ich gerade dabei auch von aussen etwas aufzufrischen, und zwar bei den lichtern!
habe als erstes mit den seitenblinkern mal angefangen, schwarze reingesetzt!die vorderen scheinwerfer sind bereits unterwegs, klarglas schwarz!
mein problem momentan sind die heckleuchten, da ich mich bis vor 2 Tagen noch nie mit solchen leuchten beschäftigt habe, stehe ich da momentan auf dem schlauch! ich hab mir vor kurzem komplett schwarze rückleuchtverblendungen besorgt, sprich einfach nur die verblendung der leuchten getauscht!
ich habe unten ein bild angehängt, und da check ich im moment nicht ganz durch, bei dieser rückleuchte sind ja die normalen heckleuchten oben, allerding s ist meine birne ja unten! wird bei diesen leuchten also komplett der ganze scheinwerfer umgebaut, oder werden die auch einfach nur umgesteckt?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
05.06.2008 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Noch nicht ganz verstanden?!
Hallo,

bei diesen Leuchten tauscht man das ganze Gehäuse und muß nur den Stecker dran machen.

ciao Flo

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
06.06.2008 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
demick Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Noch nicht ganz verstanden?!
also kommt praktisch eine komplett neue leuchte rein, denn bei mir sind das einfach nur die abedeckungen die ich grad neu reingeklippst hab!
kann mir jemand sagen wie ich das ganze teil rausbekomm? wenn ich die abdeckung rausklipps, sehe ich nirgends schrauben oder dergleichen?
06.06.2008 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Noch nicht ganz verstanden?!
Die Leuchten haben Gewidestangen in den Kofferraum rein, und da mußt du die Muttern abschrauben. Dann halt noch den Stecker ab.

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
06.06.2008 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation